SCHLIESSEN

Suche

Fundraisingpreis der Nordkirche

Fundraisingpreis 2018

Der Fundraisingpreis der Nordkirche wird für besonders gute Konzepte verliehen.

Wichtig sind dabei nicht nur die Inhalte, sondern besonders, wie wurden Menschen erreicht sich an diesem Projekt zu beteiligen, sei es ehrenamtlich, hauptamtlich oder durch eine finanzielle Unterstützung.

In unserem Bewerbungsformular sind einige Fragen zum Projekt gestellt und wir bitten um kurze knappe Antworten und Darstellung des Fundraisingkonzeptes.


Wichtig werden die Themen sein wie Mitgliederorientierung, Fundraisingkonzept und Kreativität, denn dies sind die Kategorien, indem ein Preis möglich ist.

Das Bewerbungsformular muss bis zum 31.12.2018  eingereicht sein und sollte bitte umbedingt maschinell ausgefüllt sein.


Viel Erfolg!

 

Bewerbungsformular

 

 

Preisträger  2016

Preisträger  2015

Preisträger  2014

Preisträger  2013

Preisträger  2012